Datum
10. Mai 2022 9:00 - 11. Mai 2022 17:00
Veranstaltungsort
SKZ Weiterbildungs-Zentrum
Frankfurter Straße 15-17
97082 Würzburg , Bayern

Für Bettina Dempewolf, Leiterin der Abteilung Netzwerk und Event am SKZ, ist die Ergänzung um die „Folien + Fahrzeug / Plastic Films in Mobility“-Tagung eine strategisch wichtige Weiterentwicklung des SKZ-Tagungsportfolios: „Wir sind überzeugt, die Organisation kompetent weiterführen  und die ‚Folien + Fahrzeug / Plastics Films in Mobility‘ im Sinne aller Beteiligten positiv weiterentwickeln zu können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Fachbeirat und bin zuversichtlich, dass es uns auch in Zukunft gelingen wird, den Teilnehmer/-innen, Aussteller/-innen und Referent/-innen eine wertvolle Plattform für den fachlichen und persönlichen Austausch zu bieten. Denn: Persönliche Begegnungen schaffen Vertrauen und legen die Basis für langfristige und erfolgreiche Geschäftsverbindungen.“

Dem Fachbeirat gehören Dirk W. Pophusen, Global Segment Manager, Specialty Films Consumer & Industrial Solutions, Covestro Deutschland AG (Vorsitz des Fachbeirats), Andreas Brüninghaus, Principal Expert Haptics & Appearance, Continental, Norbert Bendicks, Leiter Technologieentwicklung, Leopold Kostal GmbH & Co. KG, Jens Jaworski, Konzeptplanung Kunststoff, Volkswagen AG, Volker Schuster, NICE Nissha Innovation Center Europe, an.

Mehr Informationen zur Veranstaltung