Datum
23. November 2021 9:00 - 24. November 2021 17:00
Veranstaltungsort
PTS Papiertechnische Stiftung
Pirnaer Straße 37
01809 Heidenau , Sachsen

Die aufschlussreichen Themen von und Diskussionen mit Experten und international anerkannten Referenten aus Wissenschaft und Industrie werden in vier Sessions „Bioeconomy, „New Fibre Products“, „Process Innovations“ und „Fibre Forming“ unterteilt sein.

Die beiden Veranstaltungstage werden jeweils mit einer KeyNote eröffnet für die Daniel Stegmann (Uniper SE) und Peter Dèsilet (pacoon GmbH) gewonnen werden konnten:

  • “CO2 Neutral Pulp & Paper Industries in 2040“, Daniel Stegmann
  • “Outlook for new fibre raw materials for packaging in the coming years“, Peter Dèsilet

Die PTS Tagungsleiter Dr. Martin Zahel und Dr.-Ing. Tiemo Arndt konnten somit ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen, was für Online Teilnehmer als auch Vor Ort Teilnehmer geeignet sein wird.

Mehr Informationen zur Veranstaltung