Veranstaltungen der Institute

PITSID: virtual.drupa

Datum
20. April 2021 9:00 - 23. April 2021 16:00

PITSID präsentiert seine komplette Produktpalette auf dem virtuellen Messestand. Dazu gehören Geräte und Systeme zum Messen, Prüfen und Bewerten von Passer und Register, von Anpress- und Zugkräften, Aufzugshöhen und Spaltbreiten. Auch Geräte zur Walzeneinstellung, zur hochgenauen Abkantung von Offsetdruckplatten, zur UV-Härtung und für den Pulltest zählen zum Angebotsumfang. Modernste Analyseverfahren ermitteln die dafür relevanten Größen wie Kraft, Weg, Abstand oder Reibkoeffizient.

Als besonderes Highlight entstanden im Vorfeld für verschiedene Systeme Videofilme, die die Handhabung erläutern und die Vorteile nochmals unterstreichen. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf die anschauliche Darstellung der Nutzung gelegt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung