Veranstaltungen der Institute

SKZ: Digitalisierung – Erfolgreiche Geschäftsmodelle für die Kunststoffindustrie

Datum
04. Mai 2021 9:00 - 05. Mai 2021 16:00

Durch Digitalisierung, KI und Machine Learning entstehen neue Geschäftsfelder, die Komplexität steigt und zusätzliche Anforderungen erfordern kollaboratives Arbeiten in Netzwerken. Dies verändert nicht nur unsere Arbeitsabläufe und Prozesse, sondern fordert von jedem Einzelnen ein Weiterdenken und Offenheit. Die Digitalisierung, ohne Kulturwandel, wird nicht erfolgreich sein.

Dass die Digitalisierung heute schon wesentliche Vorteile sicherstellt, ergänzt werden kann mit neuen, innovativen Technologien und Tools sowie veredelt wird durch die vielen Experten aus interdisziplinären Bereichen, dies alles können Sie erleben auf dem 2-tägigen Event. Darum gilt, dabei sein, mitgestalten und netzwerken unter Experten.

  • Digitalisierung - der Wettbewerbsvorteil von heute und morgen
  • Innovative Technologien, neue Tools
  • Mitgestalten und netzwerken mit Digitalisierungsexperten aus interdisziplinären Bereichen
Mehr Informationen zur Veranstaltung